Seh-Kraft Kristall Online-Seminar

Wie du in 12 Wochen erleben kannst, wie strahlend dein Augenlicht wird 

Seh-Kraft Kristall Online-Seminar

Euro 390.- (auch Ratenzahlung möglich)

Ich buche hier gleich das Onlineseminar!

Du erlebst in diesem Onlineseminar:

 – Wie du deine Angst in Kraft umwandelst, um dein Augenlicht zu stärken

– Wie du deine Fehlsicht im Genesungsprozess selber unterstützen und stärken kannst

– Warum es sich lohnt an deiner Sicht zu arbeiten, obwohl die Schulmedizin extrem fortschrittlich ist

– mit zahlreichen Augenübungen und Meditationen wirst du durch einen tiefen Prozess durchgeführt, der dir hilft, deine Augen viel besser kennen zu lernen. Das Seminar ist aufbauend gestaltet und du solltest die Reihenfolge einhalten.

Natürlich kannst du diese 12 Wochen auf 24 Wochen ausdehnen, so dass du jede Woche auf zwei Wochen verlängerst.

Du kannst jederzeit beginnen und hast lebenslangen Zugriff auf dieses Seminar, denn du wirst lernen in der letzten Woche, wie du diese Tools danach für dich nutzen kannst.

 Ich begleite dich dabei innerhalb dieser Tools empathisch und feinfühlig

Ja, ich sichere mir jetzt das persönliche Sehkraft-Kristall Augen-Gespräch!

Ich buche hier gleich das Onlineseminar!

Teilnehmerstimmen:

Hallo, ich bin Ursula
Ich selber habe mein Augenlicht von -9.5 Dioptrien auf -7 Dioptrien herunter gebracht. Mit diesen Tools kannst du es mir nachmachen.

Egal ob du eine Fehlsicht, ermüdete Augen oder eine Augenkrankheit hast, dieses Seminar ist einzigartig und hilft dir zu sehr viel mehr Augenstrahlen und zu einer Art wie du auf deinen Genesungsweg komst.

Ich freue mich auf Dich

Deine Ursula 😘👁

Links

Rechtliches

Erklärung

Deine Buchung und die Durchführung eines beliebigen Tools auf meiner Seite ersetzt den Gang zum Augenarzt oder Augenoptiker nicht!

Bei deiner Buchung bist du automatisch einverstanden mit den AGBs und dieser Erklärung.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner