Glaukom-Diamant 💎 onlineseminar

Wie du dich selber zuhause unterstützt, deinen Augendruck zu optimieren

Das Onlineseminar für dein Glaukom❣️

Euro 999.-❣️Ratenzahlung möglich

Im Glaukom-Diamant💎 Onlineseminar erlebst du:

 – Warum es wichtig ist am Augendruck zu arbeiten, obwohl die Medizin extrem fortschrittlich ist

– Wie du dich selber in deinem Genesungsprozess professionell unterstützen kannst

– Warum der Besuch beim Augenarzt erst der Anfang ist für Dich mit einem Augendruckproblem und wie du dich zuhause selber darum kümmern kannst

1. Ich zeig dir nicht nur wie man am Augendruck arbeiten kann innerhalb dieses Seminars, das dir lebenslang zur Verfügung steht

2. Sondern ich bin auch jeden Monat einmal per Sprechstunden-Zoomcall für dich da und du kannst solange dabei sein wie du willst

3. und du hast die Möglichkeit, mir deine Krankengeschichte zu mailen damit ich dich ganz persönlich unterstützen kann

Achtung: Dieses Seminar ist kein Ersatz für den Gang zum Augenarzt! Es ist eine Ergänzung

Ja, ich sichere mir jetzt das gratis Augen-Gespräch!

Ich kaufe es jetzt gleich!

Teilnehmerstimmen:

Hallo, ich bin Ursula
Ich bringe ich dir meine einzigartige Selbst-Therapie bei. Ich bin seit 2016 Medikamentenfrei, habe einen gesunden Augendruck und hatte insgesammt 3.5 Jahre um diese Krankheit und das Medikament aus meinem Leben zu verbannen.

Als ich die Diagnose «Glaukom bis ans Lebensende» bekam, habe ich mir ein solches Seminar gewünscht… aber es gab nichts, das mich unterstützte. Ich schaffte die Genesung alleine! Nun bringe ich dir dieses Wissen bei damit du dich und dein Augenlicht unterstützen kannst.

optimiere deinen Genesungs-Weg parallel zur Schulmedizin und kauf dir jetzt dieses Seminar!

Mit all diesen Tools innerhalb dieses weltweit einzigartigen online Seminars erhälst du viele spezielle Augenübungen, Meditationen, Affirmationen, Atemübungen und viele Erklärungen um das Thema Glaukom. Ebenfalls wirst du informiert wie du deinen Augen spezielle Augennahrung zuführen kannst und wie du deinen Körper entgiften kannst. Eine spezielle Musiktherapie ist ebenfalls ein grosses Thema.

Auch biete ich dir die Möglichkeit, jeden Monat innerhalb eines Zoomcalls mit mir deine Augenfragen direkt  zu besprechen und Lösungen zu finden. Ich begleite dich auf diese Art bis zu 2 Jahren.

Du wirst lernen wie es dir gelingt, deine Angst in Kraft umzusetzen. Deine Freude wird grenzenlos sein, wenn du bei einem Arztbesuch hörst, dass dein Augendruck sich verbessert hat! Und du wirst immer Zugang zu diesem Seminar haben solange du es brauchst.

Ich freue mich auf Dich

Deine Ursula 😘👁👁

Links

Rechtliches

Erklärung

Deine Buchung und die Durchführung eines beliebigen Tools auf meiner Seite ersetzt den Gang zum Augenarzt oder Augenoptiker nicht!

Bei deiner Buchung bist du automatisch einverstanden mit den AGBs und dieser Erklärung.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner