fbpx

Craniosacral Therapie Augenseminar Intensiv

Wie du als Craniosacral TherapeutIn deinen Klienten hilfst, ihr Augenlicht zum Strahlen zu bringen

CST Intensiv bei Augenleiden! mit Zertifikat 4 Tages Fortbildungsseminar (EMR 31 Std.) Sfr. 790.-

Du erlebst in dieser Fortbildung:

 – Warum augenspezialisierte Craniosacraltherapeuten gebraucht werden, obwohl die Medizin extrem fortschrittlich ist

– Wie du deine Klienten mit Fehlsichten und Augenkrankheiten in ihrem Genesungsprozess professionell unterstützen kannst

– Warum das Wissen über Augenproblematiken in dieser speziellen Arbeit Gold wert ist

– Und warum genau deshalb die craniosacrale Augen-Therapie unschätzbar wichtig ist

 Ich zeig dir, wie man am Augenlicht arbeiten kann 

Ja, ich sichere mir jetzt das persönliche CST-Augen-Gespräch!

Ich buche hier gleich meinen Offline-Fortbildungsplatz!

Mich interessiert das genaue Kurs-Programm!

Hallo, ich bin Ursula
Als Eidg. Dipl. Komplementärtherapeutin in craniosacral Therapie bringe ich dir meine einzigartige Augentätigkeit bei. Das was du in diesem Intensiv Augen-cranioseminar lernst, ist die einzigartige Cranio Augen-Therapie, die von mir persönlich seit 2005 ins Leben gerufen wurde. Sie wird von mir immer weiter entwickelt. Erfolgreich unterstütze ich seit 20 Jahren meine Klienten mit Augenkrankheiten und Fehlsichten und optimiere ihren Genesungs-Weg parallel zur Schulmedizin.

Als ich die Diagnose «Glaukom bis ans Lebensende» bekam, habe ich mir einen solchen Cranio-Augentherapeuten gewünscht… aber es gab niemanden, der mich unterstützte. Ich schaffte die Genesung alleine! Nun bringe ich dir dieses Wissen bei damit du dich und deine Klienten unterstützen kannst.

Überlegst du dir, als Cranio Therapeut/In deine Klienten mit Augenproblematiken zu unterstützen? Dann zeige ich dir wie dir das gelingt.

Links

Rechtliches

Erklärung

Deine Buchung und die Durchführung eines beliebigen Tools auf meiner Seite ersetzt den Gang zum Augenarzt oder Augenoptiker nicht!

Bei deiner Buchung bist du automatisch einverstanden mit den AGBs und dieser Erklärung.