fbpx

Augenlicht-Blick Intensiv Online-Seminar

Wie du dein Augenlicht zum Strahlen bringst und ganz nebenbei etwas neues lernst!

Lust auf eine neue Augenarbeit? So eröffne ich dir in 7 Modulen das Augenlicht-Blick Training

Im kostenlosen Info-Webinar erfährst du:

 – Warum das Augenlicht-Blick Training gebraucht wird, obwohl die Medizin extrem fortschrittlich ist

– Wie du dich im Augen-Genesungsprozess kompetent unterstützen kannst

– Warum der Besuch beim Augenarzt erst der Anfang ist für Menschen mit Augenproblematiken und wie die Unterstützung wirkt

–  Wie du das Augenlicht-Blick intensiv Training schaffst und damit bei deinen Mitmenschen die Lust erweckst an ihrem Augenlicht zu arbeiten

Diese 7 Online-Module leiten dich intensiv und tief durch das ganze Augenlicht-Blick Thema. Du kannst dir soviel Zeit nehmen wie du brauchst um daran zu arbeiten. Und das alles von Zuhause aus. Ohne irgendwelchen Zeitdruck.
Deine Augen danken es dir indem sie dir Lichtblicke geben und zwar dann wenn es die richtige Zeit dafür ist! Bleib dran und sei geduldig

 Ich zeig dir, wie du dein Augenlicht kompetent zum Strahlen bringst!

Ort: bei dir Zuhause, Kosten: Sfr. 2500.-, Euro: 2280.-, Ratenzahlung möglich

Möchtest du einen unverbindlichen Telefontermin mit mir? dann buche ihn jetzt:  ja gerne!

Hallo, ich bin Ursula

Als Eidgenössisch diplomierte Komplementärtherapeutin in craniosacral Therapie mit Schwerpunkt Augenproblematiken bringe ich dir meine einzigartige Augentätigkeit bei. Seit 20 Jahren unterstütze ich Klienten mit Augenkrankheiten und Fehlsichten und optimiere ihren Genesungs-Weg parallel zur Schulmedizin.

Als ich die Diagnose «Glaukom bis ans Lebensende» bekam, habe ich mir eine solche Unterstützung gewünscht… aber es gab niemanden, der mich unterstützte. Ich schaffte die Genesung alleine! Nun bringe ich dir dieses Wissen bei damit du dich und deine Mitmenschen unterstützen kannst.

Mein privates Leben geniesse ich mit meinem Mann in einer wunderbaren Gemeinschaft. Unsere Riesenschnauzer-Hündin Cora bringt mir Konsequenz und unabdingbare Liebe bei – und die Ruhe und Gelassenheit lerne ich von meinen drei grossen Schildkröten.
Ich liebe es, weit weg von der Zivilisation zu leben

Überlegst du dir, für dich und deine Mitmenschen mehr Augenlicht-Blicke zu erlangen? Dann zeige ich dir wie dir das gelingt.

 

Im kostenlosen Info-Webinar zeige ich dir, wie dir das gelingt.

  von Aug zu Aug Deine Ursula 😘👁👁

Links

Rechtliches

Erklärung

Deine Buchung und die Durchführung eines beliebigen Tools auf meiner Seite ersetzt den Gang zum Augenarzt oder Augenoptiker nicht!

Bei deiner Buchung bist du automatisch einverstanden mit den AGBs und dieser Erklärung.