Dipl. Augencoach/Sehtrainer SgA Online-Ausbildung

Wie du dein Augenlicht zum Strahlen bringst und ganz nebenbei etwas neues lernst!

absolviere jetzt die Ausbildung zum Dipl. Augencoach/Sehtrainer SgA

Lust auf eine neue Berufung?

Für Interessierte Quereinsteiger, Augenoptiker oder Therapeuten

Beginn: Jederzeit 🖥

In dieser wunderbaren online-Ausbildung erfährst du:

 – Warum das Augenlicht-Blick Training gebraucht wird, obwohl die Medizin extrem fortschrittlich ist

– Wie du dich und deine Klienten im Augen-Genesungsprozess kompetent unterstützen kannst

– Warum der Besuch beim Augenarzt erst der Anfang ist für Menschen mit Augenproblematiken und wie die Unterstützung wirkt

–  Wie du die Augencoach intensiv Ausbildung schaffst und damit bei deinen Mitmenschen die Lust erweckst an ihrem Augenlicht zu arbeiten

Die Daten der Vertiefungs-Zoomcalls mit mir persönlich (18’00-20’00) sind einmal pro Monat und verteilt auf Mo, Di, Mi, oder Do Abend… Wenn du einen verpasst ist es kein Problem, denn du kannst dir die Aufzeichnung anschauen.

Diese 3 Online-Module begleitet mit 7 Zoomcalls mit mir,  leiten dich intensiv und tief durch das ganze Augenlicht-Blick Thema. In 6 Monaten bist du fähig, das Gelernte mit deinen Klienten zu teilen. Und das alles von Zuhause aus mit meiner intensiven Zomcall Begleitung.
Deine Augen danken es dir indem sie dir während dieser Zeit Lichtblicke geben und zwar dann wenn es die richtige Zeit dafür ist!

Das Diplom erhälst du wenn du die 10 Augencoach Protokolle, die Augenübungsblätter ausgefüllt und den Fragenkatalog beantwortet mir elektronisch zumailst, und als Krönung eine Augencoachstunde mit einer Klientin der ich per Zoomcall beiwohne und bewerte.

Ich zeig dir, wie du dein Augenlicht kompetent zum Strahlen bringst!

Ort: bei dir Zuhause (Dipl. Augencoach-Stunde wird mit mir persönlich abgemacht)

Kosten: Euro 1900.-, Ratenzahlung möglich, bitte bei mir melden…

Bist du schon überzeugt? dann melde dich jetzt für diese Ausbildung hier an:

Anmeldung zum Dipl. Augencoach!

Möchtest du zuerst einen unverbindlichen Telefontermin mit mir?

ich buche jetzt den Telefontermin mit dir Ursula!

Oder möchtest du noch mehr erfahren? Im kostenlosen Video zeige ich dir, wie dir das gelingt.

Teilnehmerstimmen:

 

Überlegst du dir, für dich und deine Klienten mehr Augenlicht-Blicke zu erlangen? Dann zeige ich dir wie dir das gelingt. 👀

ganzheitlich Dipl. Augentherapeut 👑-Intensiv-Fachfortbildung offline in Orselina

Nach erfolgreicher Diplomierung des Augencoachs/Sehtrainers (auch aus der EU) besteht die Möglichkeit die vertiefte Fortbildung gleich offline anzuhängen. (inkl. 42 Std. Fachfortbildung CST)  

Modul 4+5: 21.-24.03 2024 / 30.05.-02.06. 2024 / Diplom Modul 6: 30.-31. August 2024

Kosten: Sfr. 1900.-

Anmeldung zum Dipl. Augentherapeut hier!

Ich freue mich darauf, dich in dieses Wunderbare Augenthema einzuweihen❣️

  von Aug zu Aug Deine Ursula 😘👁👁

Nähere Infos:

Inhalte:
– Modul 4 und 5: Therapeutische Behandlungsansätze (Craniosacrale Augentherapie, Genesungsweg behandlung, Traumalösung, spezielle Lymphdrainage und Akupressur, Vertiefung der Grundlagen)
– Diplom-Modul 6 Dein Vortrag über ein von dir gewähltes Augenthema rundet deine Ausbildung ab (kann auch online abgehalten werden falls du im Ausland lebst) 

Als Dipl. ganzheitliche/r Augentherapeut/In lernst du zusätzlich methodenübergreifende Therapie-Praktiken kennen aus der Cranio Sacral Therapie, Augengespräche, Genesungsprozess Unterstützung, Traumabehandlung, manuell-therapeutische Praktiken, Lymphdrainage und der Akupressur.

Hier ist das Ziel, dass du deine Klienten therapeutisch auf einer Praxis-Liege behandeln und ihr ganzes Sehsystem inklusive Gedankensystem bearbeiten kannst. Du gewinnst auch ein Wissen von energetischem Behandeln und der immens wichtigen Augengesprächsführung.

Im Diplommodul stellst Du Dein eigenes Können unter Beweis und rundest die Ausbildung mit Deiner Diplomarbeit als Vortrag ab. (ca 40 Minuten, per Zoomcall bei dir zuhause auch möglich)

Ganzheitlich Dipl. Augentherapeuten sind die Physiotherapeuten für die Augen-Ärzte❣️

Lerninhalte:
Craniosacral Therapie, Lymphdrainage, Akupressur Ursula Gachnang
Energetisches Behandeln und Augengesprächsführung Ursula Gachnang
Ausarbeiten einer Diplomarbeit Du selber

Dipl. Augentherapeut/Innen-Prüfung:
Abgabe der Diplomarbeit
Abgabe der 10 Behandlungs- und 10 Intervisions-Protokolle
Vortrag der Diplomarbeit 

Links

Rechtliches

Erklärung

Deine Buchung und die Durchführung eines beliebigen Tools auf meiner Seite ersetzt den Gang zum Augenarzt oder Augenoptiker nicht!

Bei deiner Buchung bist du automatisch einverstanden mit den AGBs und dieser Erklärung.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner