Dipl. Augencoach SgA Online-Ausbildung

Wie du dein Augenlicht zum Strahlen bringst und ganz nebenbei etwas neues lernst!

absolviere jetzt die Ausbildung zum Dipl. Augencoach/Sehtrainer SgA

Lust auf eine neue Berufung? Und das von deinem Zuhause aus? So eröffne ich es dir in 3 Modulen!

Beginn: 01. September 2022

In dieser wunderbaren Ausbildung erfährst du:

 – Warum das Augenlicht-Blick Training gebraucht wird, obwohl die Medizin extrem fortschrittlich ist

– Wie du dich und deine Klienten im Augen-Genesungsprozess kompetent unterstützen kannst

– Warum der Besuch beim Augenarzt erst der Anfang ist für Menschen mit Augenproblematiken und wie die Unterstützung wirkt

–  Wie du die Augenlicht-Blick intensiv Ausbildung schaffst und damit bei deinen Mitmenschen die Lust erweckst an ihrem Augenlicht zu arbeiten

Daten Zoomcalls (18’00-20’00): o1.o9.22 Einleitungscall, Fachzoomcalls: 06.10.22, 3.11.22, 1.12.22, 12.01.23, 02.02.23 Diplomzoomcall (ganzer Tag): 25.02.23

Diese 3 Online-Module begleitet mit 7 Zoomcalls mit mir,  leiten dich intensiv und tief durch das ganze Augenlicht-Blick Thema. In 6 Monaten bist du fähig, das Gelernte mit deinen Klienten zu teilen. Und das alles von Zuhause aus mit meiner intensiven Zomcall Begleitung.
Deine Augen danken es dir indem sie dir während dieser intensiven Zeit Lichtblicke geben und zwar dann wenn es die richtige Zeit dafür ist!

Ich zeig dir, wie du dein Augenlicht kompetent zum Strahlen bringst!

Ort: bei dir Zuhause

Kosten: Euro 1500.-, Ratenzahlung möglich

Bist du schon überzeugt? dann melde dich jetzt für diese Ausbildung hier an:

Anmeldung zum Dipl. Augencoach!

Möchtest du zuerst einen unverbindlichen Telefontermin mit mir?

ich buche jetzt den Telefontermin mit dir Ursula!

Oder möchtest du noch mehr erfahren? Im kostenlosen Video zeige ich dir, wie dir das gelingt.

 

Überlegst du dir, für dich und deine Klienten mehr Augenlicht-Blicke zu erlangen? Dann zeige ich dir wie dir das gelingt. 👀

Dipl. Augentherapeuten-Intensiv-Fachfortbildung offline in Orselina

Nach erfolgreicher Diplomierung des Augencoachs/Sehtrainers besteht die Möglichkeit die vertiefte Fortbildung anzuhängen.

Termine:  

Modul 4 offline: So 25. September- Sa 1. Oktober 2022, in Orselina TI 

Diplommodul 5 online per Zoomcall: 16.-17. Dezember 2022 

Kosten Sfr. 1900.-

Oder

Modul 4a und 4b offline: 4a: 23.- 26. März 2023, 4b: 04.- 07. Mai 2023, in Orselina TI 

Diplommodul 5 online per Zoomcall: 01. Juli 2023 

Kosten Sfr. 1900.-

Nähere Infos zum Dipl. Augentherapeut

Anmeldung zum Dipl. Augentherapeut hier!

Ich freue mich darauf, dich in dieses Wunderbare Augenthema einzuweihen❣️

  von Aug zu Aug Deine Ursula 😘👁👁

Links

Rechtliches

Erklärung

Deine Buchung und die Durchführung eines beliebigen Tools auf meiner Seite ersetzt den Gang zum Augenarzt oder Augenoptiker nicht!

Bei deiner Buchung bist du automatisch einverstanden mit den AGBs und dieser Erklärung.